Merken

Grüezi im Chinderhuus Tortuga

Es freut mich sehr, dass Sie mehr Informationen möchten über das neu gegründete Chinderhuus Tortuga in Oetwil am See.

Mein Name ist Sonja Senoner, bin 43 Jahre Alt , seit 15 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Schulkinder, ein Mädchen und einen Jungen.

Bis Ende 2017 war ich 2 Jahre angestellt in der Funkion als Krippenleiterin in einer Krippe. Da ich wieder vermehrt für meine Kinder da sein möchte, habe ich entschlossen, mich zu Hause selbständig zu machen.

Ich selber habe über 16 Jahre Spielgruppen geleitet und auch den EFZ im Kinderbereich. Natürlich habe jede Menge weitere Zusatzkurse und Diplome wie zB. : Integration von Fremdsprachigen Kindern, Lehrlingsausbildnerkurs ect.

In unserem Haushalt Leben noch 2 Labradorhunde und 2 Katzen.

 


 
Sonja Senoner, Esslingerstr. 16A, 8618 Oetwil am See, 078 404 71 45, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!